Gastbeitrag: Smoothie Bowl mit Himbeeren und Banane

Starte entspannt und voller Energie in den Tag – mit Deiner individuell zubereiteten Smoothie Bowl! Dieses Frühstück macht schon zu Beginn des Tages beste Laune. Ich verziere die Bowl tagesformabhängig mit meinem gewünschten Topping. Probiere es aus, Du wirst es lieben!

  • Kcal: 223
  • Kohlenhydrate: 36 g (davon Zucker: 26 g)
  • Eiweiß: 10 g
  • Fett: 3 g
  • 250 g Himbeeren (gefroren)
  • 1 Banane
  • 300 g Joghurt, 1,5 % Fett
  • 1 TL Agavendicksaft oder Honig
  • Dein Topping nach freier Wahl (z. B. Obst, Chiasamen, Trockenobst)

Zubereitung

  1. Himbeeren, Banane, Joghurt sowie Sirup oder Honig rein in deinen Smoothie Maker. Für ca. 2 Minuten pürieren lassen.
  2. Den Joghurt-Smoothie-Mix in zwei Schalen füllen und mit Deinen gewünschten Superfoods, Obst oder auch Samen verzieren.

Du willst einen perfekten Start in den Tag? Dann probiere die Smoothie Bowl aus und ich freue mich auf Deine Rückmeldung. Vergiss‘ nicht Deine Bewertung zu hinterlassen (1-5 Sterne).

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